Scharfer Döner entfacht Streit

(Quelle: dpa) Scharfer Döner entfacht Streit Schweinfurt (dpa/lby) - Weil ein Kunde einen scharfen Döner zurückgeben wollte, hat ihn ein Imbiss-Angestellter in Schweinfurt angegriffen.

Das könnte Sie auch interessieren ...

www.hier-aktuell.de [+]

Leichtverletzter nach Verpuffung in Döner-Imbiss

(Quelle: dpa) Leichtverletzter nach Verpuffung in Döner-Imbiss Wernigerode (dpa/sa) - Bei einer Verpuffung in einem Döner-Imbiss in Wernigerode ist ein Mensch leicht verletzt worden. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts sei es am Donnerstagvormittag an ... mehr ... 30. September 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

(Quelle: dpa) Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto Schweinfurt (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Unterfranken ums Leben gekommen. Die 40-jährige Fahrerin des Wagens blieb bei der Kollision am Samstag in Schw... mehr ... 3. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Mann wird am Entlassungstag wieder eingesperrt

(Quelle: dpa) Mann wird am Entlassungstag wieder eingesperrt Schweinfurt (dpa/lby) - Weil er beim Stehlen mehrerer Jacken erwischt wurde, ist ein frisch aus dem Jugendgefängnis entlassener Mann wieder eingesperrt worden. Ein Kaufhausdetektiv hatte den 23-Jähr... mehr ... 20. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Ohrfeige an Tankstelle nach Hinweis auf Maskenpflicht

(Quelle: dpa) Ohrfeige an Tankstelle nach Hinweis auf Maskenpflicht Bad Abbach (dpa/lby) - Nach einem Hinweis auf die Maskenpflicht ist ein Tankstellen-Angestellter im Landkreis Kehlheim von einem Kunden geohrfeigt worden. Der junge Mitarbeiter sei am Mittwoch leicht ... mehr ... 13. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Von rollendem Traktoranhänger erfasst: Senior stirbt

(Quelle: dpa) Von rollendem Traktoranhänger erfasst: Senior stirbt Kolitzheim (dpa/lby) - Ein Mann ist bei der Obsternte im Landkreis Schweinfurt von einem Traktoranhänger erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich der Anhä... mehr ... 1. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Mutter total betrunken: Kind rennt auf die Straße

(Quelle: dpa) Mutter total betrunken: Kind rennt auf die Straße Nürnberg (dpa/lby) - Ihr Kind lief mehrfach auf die Straße, doch die Frau reagierte nicht: In Nürnberg ist eine betrunkene 37-Jährige von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Passanten hatten... mehr ... 7. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

15-Jähriger soll auf anderen Jugendlichen eingestochen haben

(Quelle: dpa) 15-Jähriger soll auf anderen Jugendlichen eingestochen haben Fürth (dpa/lby) - Ein 15-Jähriger soll einen 17-Jährigen bei einem Streit in Fürth mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des versuchten Tot... mehr ... 10. Oktober 2021

expand_less